Für Familien

Stress-Reduktion

Leben heißt ständige Veränderung. 
Was aber wenn wir nicht mehr hinterherkommen? Wenn uns alles zu viel wird, wir keine Ruhe mehr finden oder im Chaos erstarren?
Wie fühlen wir uns wenn uns alles über den Kopf wächst und nichts mehr so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben?
Liegt das alles an äußerenEinflüssen oder können wir selbst daran etwas verändern?
Die kinesiologie hat zahlreiche Möglichkeiten um die Situation von außen zu betrachten, eigene Einstellungen zu überprüfen, Interventionen anzubieten und etwas in Bewegung zu bringen. Ganz individuell und unter Einbeziehung der eigenen selbstwahrnehmung sowie des kinesiologischen muskeltests bieten sich immer neue Erfahrungsschätze die uns in die Veränderung bringen. Mit einfachen selbsthilfemethoden lässt sich das neu erlernte leicht in den eigenen Alltag integrieren, um sich auch für die Zukunft eine gute stressressilienz zu sichern.