Über uns

Hallo, ich bin Christine.

Als stets optimistischer und weltoffener Mensch startete ich in mein Familienleben. Ich war der Meinung mit einer Mischung aus Liebe, Fürsorge und Konsequenz muss das doch klappen. Bereits die ersten Jahre stellten meinen Glauben, dass immer alles gut wird, auf eine harte Probe. Um all das Erlebte aufzufangen, machte ich mich auf die Suche, nach einer für mich stimmigen Hilfe. 

So entdeckte ich die Kinesiologie für mich.

Durch sie öffneten sich für mich und vor allem für meine Kinder sehr viele neue Türen, die uns zu neuen Wegen führten. Persönlichkeiten wurden gestärkt, Erlebtes verarbeitet und neue Ideen entwickelt.

Die Geburt meiner Zwillinge, den Tod meines Vaters und die nahezu gleichzeitig festgestellte Diagnose ADS bei meinem großen Sohn, nahm ich als Anlass die Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin zu starten. Zunächst stand der Gedanke der Hilfe zur Selbsthilfe, für meine Familie und mich im Vordergrund. 

Mittlerweile dank zahlreicher positiver Ergebnisse und Rückmeldungen aus dem Familien- und Freundeskreis, ist es mir besonders wichtig mein Wissen mit Interessierten zu teilen.

In der heutigen Zeit ist es wesentlich geworden, den Kontakt zu sich selbst nicht zu verlieren und in Stresssituationen gut für sich selbst sorgen zu können. Ich begleite gerne dabei und stelle die Verbindung von Herausforderung und Möglichkeit zur Selbsthilfe her. Stets wertschätzend und absolut lösungsorientiert, nicht wertend und ursachenerforschend.